rectalsmegma_2015
PSOA – Wieder neue Zugänge
1. Februar 2016
amon_amarth_2016_
AMON AMARTH – Neues Werk steht an!!!
11. Februar 2016
whiplash_2015

WHIPLASH und ISVIND mit an Board !

Wie versprochen kommt noch kurz vor der großen Ferienwelle bzw. dem Jahresende eine Newsmail aus unserem Haus. Erholt euch in den anstehenden freien Tagen und vor allen Dingen rutscht gut in das neue Jahr. Warten wir ab, was 2016 alles mit sich bringt! Wer noch kein Ticket hat bzw. so ein tolles Teil verschenken will, wird hier fündig: www.cudgel.de

Booking-News:

Sie thrashen seit über 30 Jahren und jetzt endlich auch bei uns: WHIPLASH, die Legend aus New Jersey, werden Perlen von grandiosen Alben wie „Power And Pain“, „Ticket To Mayhem“ und „Thrashback“ von der Bühne prügeln, und der kultige Bandkopf Tony Portaro wird die Fans mit seiner unnachahmlichen Röhre begeistern.

isvind_2015

Man kann es gar nicht hoch genug schätzen, wenn sich eine Band mit ihrem Sound und ihrer Attitüde an der norwegischen Black-Metal-Szene der Mittneunziger orientiert, denn diesen anachronistischen Kurs schlagen momentan nur wenige Truppen ein. Die Osloer ISVIND zählen zu der seltenen Spezies, und Alben wie „Daumyra“ und „Gud“ stehen ganz in der Tradition eisklirrender, erhabener Norwegersounds!